Ibizan villa in first sea line with private access

Cala d´Or

LP016 | € 2.950.000

Bedrooms

4

Bathrooms

4

Constructed Area

ca. 340 sqm

Property

ca. 1.409 sqm

This fantastic first sea line villa offers the perfect Mediterranean lifestyle, including direct access to the crystal clear turquoise waters of Cala d`Or.
Situated on a large, enclosed plot, this property enjoys a generous garden to both the front and rear of the villa. Furnished with level ground and beautiful palm trees – ideal for families or for use as a holiday home.
The interior is spacious with 4 double bedrooms, each with en suite bathrooms. A gated entrance leads to a driveway with parking for 4 cars. On the first floor there are two open plan living areas, a games room, a bathroom with bath and shower, a fully equipped kitchen, a dining area and a double bedroom with direct access to the upper barbecue terrace with steps leading down to the garden and lower terrace.
On the top floor is the master bedroom with a large en-suite shower room overlooking the pool, garden, terrace and sea. From the shower room, a door leads to another sun terrace with stairs to a viewpoint.
On the ground floor are two further double bedrooms with en-suite bathrooms. A large double-sided walk-in wardrobe leads from one bedroom to the other. Patio doors lead out onto the pool terrace. The entire villa is bright, with a neutral colour palette and plenty of windows and doors to let the Mediterranean light flood in. The 100 sqm pool terrace, garden and infinity pool are sunny all day and provide the perfect space for entertaining and relaxing. A gate at the end of the garden leads directly to the sea access and a jet ski ramp. The property has an ETV licence for holiday rental, which provides a good return on investment.

Please contact us for further information or a viewing of the property. All information without guarantee.


Lagebeschreibung

Cala d’Or, also called the “white village of Mallorca”, is so popular because of its contrasts – rugged rocky coasts and a multitude of dreamy bathing bays with turquoise blue water. The Ibizan architectural style of the houses gives the village its unique appearance on this island. Cala d’Or has its own spacious marina and a large selection of bars and excellent restaurants. The Vall d’Or golf course is only a 10-minute drive away. There are also short distances to many popular towns and villages in the south-east of the island such as Santanyi with its famous market days.

Vergleichbare Objekte

Villa

New build first line designer villa

€ 9.350.000

Port Adriano

4 SZ
|
4 BZ
|
615 sqm

New build project next to the Marina

€ 6.500.000

Portals Nous

5 SZ
|
5 BZ
|
480 sqm

Elegant Villa close to the sea of Bendinat

€ 4.500.000

Bendinat

5 SZ
|
5 BZ
|
327 sqm

Restored house near the beach

1.380.000

Santa Ponsa

4 SZ
|
3 BZ
|
250 sqm

Newly built property with dream sea view

€ 9.480.000

Port Andratx

6 SZ
|
7 BZ
|
691 sqm

Large house half in first sea line

2.300.000

Santa Ponca

3 SZ
|
3 BZ
|
237 sqm

Luxury villa directly on the beach + ETV licence

3.200.000

Portocolom

6 SZ
|
6 BZ
|
374 sqm

Luxury new build villa in first sea line

5.500.000

Andratx

4 SZ
|
4 BZ
|
319 sqm

Ibizan villa in first sea line with private access

€ 2.950.000

Cala d´Or

4 SZ
|
4 BZ
|
340 sqm

Luxury villa in prime location with sea view

€ 8.950.000

Son Vida

7 SZ
|
7 BZ
|
523 sqm

Exclusive villa in prime location with sea view

€ 11.950.000

Son Vida

7 SZ
|
8 BZ
|
710 sqm

Modern Villa with stunning view

€ 4.300.000

Santa Ponsa

6 SZ
|
5 BZ
|
360 sqm

Modern new build villa with sea view

€ 4.490.000

Cala d´Or

4 SZ
|
4 BZ
|
350 sqm
[contact-form-7 404 "Not Found"]

Ibizenkische Villa in erster Meereslinie

Cala d´Or

LP016 | € 2.950.000

Schlafzimmer

4

Badezimmer

4

Konstruierte Fläche

ca. 340 qm

Grundstück

ca. 1.409 qm

Diese fantastische Villa in erster Meereslinie bietet den perfekten mediterranen Lebensstil, einschließlich direktem Zugang zum kristallklaren türkisfarbenen Wasser von Cala d`Or.
Auf einem großen, eingezäunten Grundstück gelegen, genießt diese Immobilie einen großzügigen Garten sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite der Villa. Bestückt mit ebenem Boden und schönen Palmen – ideal für Familien oder zur Nutzung als ein Ferienhaus.
Das Innere ist geräumig mit 4 Doppelschlafzimmern, jedes mit en Suite Badezimmern. Eine Toreinfahrt führt zu einer Auffahrt mit Parkplätzen für 4 Autos. Im ersten Stock befinden sich zwei offene Wohnbereiche, ein Spielzimmer, ein Badezimmer mit Badewanne und Dusche, eine voll ausgestattete Küche, ein Essbereich und ein Doppelschlafzimmer mit direktem Zugang zur oberen Grillterrasse, die über eine Treppe in den Garten und die untere Terrasse führt.
Im obersten Stockwerk befindet sich das Hauptschlafzimmer mit einem großen Duschbad en Suite und Blick auf den Pool, den Garten, die Terrasse und das Meer. Vom Duschbad aus führt eine Tür auf eine weitere Sonnenterrasse, von der aus man über eine Treppe auf einen Aussichtspunkt gelangt.
Im Erdgeschoss befinden sich zwei weitere Doppelschlafzimmer mit eigenem Bad. Ein großer doppelseitiger begehbarer Kleiderschrank führt von einem Schlafzimmer zum anderen. Terrassentüren führen auf die Poolterrasse. Die gesamte Villa ist hell, mit einer neutralen Farbpalette und vielen Fenstern und Türen, die das mediterrane Licht hereinfluten lassen. Die 100 qm große Poolterrasse, der Garten und der Infinity-Pool sind den ganzen Tag über sonnig und bieten den perfekten Raum für Unterhaltung und Entspannung. Ein Tor am Ende des Gartens führt direkt zum Meerzugang und zu einer Jetski-Rampe. Die Immobilie verfügt über eine ETV-Lizenz für die Ferienvermietung, die eine gute Kapitalrendite ermöglicht.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder einer Besichtigung des Objekts. Alle Angaben ohne Gewähr.


Lagebeschreibung

Cala d´Or, auch das “weiße Dorf Mallorcas“ genannt, ist so beliebt wegen seiner Gegensätze – schroffe Felsküsten und eine Vielzahl von traumhaften Badebuchten mit türkisblauem Wasser. Der ibizenki-sche Baustil der Häuser sorgt für das einzigartige Erscheinungsbild des Ortes auf dieser Insel. Cala d´Or verfügt über einen eigenen großzügigen Yachthafen und eine große Auswahl an Bars und ausgezeichneten Restaurants. Der Golfplatz Vall d´Or ist nur 10 Autominuten entfernt. Es gibt auch kurze Entfernungen zu vielen beliebten Städten und Dörfern im Südosten der Insel wie Santanyi mit seinen berühmten Markttagen.

Vergleichbare Objekte

Villa

Freistehende Neubau Villa in erster Meereslinie

€ 6.250.000

El Toro

4 SZ
|
5 BZ
|
414 qm

Neubau designer Villa in erster Meereslinie

€ 9.350.000

Port Adriano

4 SZ
|
4 BZ
|
615 qm

Elegante Villa in direkter Strandnähe

€ 4.500.000

Bendinat

5 SZ
|
5 BZ
|
327 qm

Neubau Villa in Hafennähe

€ 6.500.000

Portals Nous

5 SZ
|
5 BZ
|
480 qm

Neubau Anwesen mit Traum-Meerblick

€ 9.480.000

Port Andratx

6 SZ
|
7 BZ
|
691 qm

Restauriertes Haus in direkter Strandnähe

€ 1.380.000

Santa Ponca

3 SZ
|
3 BZ
|
250 qm

Große Haushälfte in erster Meereslinie

€ 2.300.000

Santa Ponca

3 SZ
|
3 BZ
|
237 qm

Luxus-Villa direkt am Strand mit ETV-Lizenz

€ 3.200.000

Portocolom

6 SZ
|
6 BZ
|
374 qm

Luxus-Neubau-Villa in erster Meereslinie

€ 5.500.000

Andratx

4 SZ
|
4 BZ
|
319 qm

Mallorquinisches Finca Hotel

€ 3.000.000

Felanitx

12 SZ
|
12 BZ
|
1.500 qm

Ibizenkische Villa in erster Meereslinie

€ 2.950.000

Cala d´Or

4 SZ
|
4 BZ
|
340 qm

Spektakuläre Villa in Bestlage mit Meerblick

€ 8.950.000

Son Vida

7 SZ
|
7 BZ
|
523 qm

Exklusive Villa in Bestlage mit Meerblick

€ 11.950.000

Son Vida

7 SZ
|
8 BZ
|
710 qm

Moderne Villa mit Traum-Ausblick

€ 4.300.000

Santa Ponsa

6 SZ
|
5 BZ
|
360 qm

Moderne Neubau-Villa mit Meerblick

€ 4.490.000

Cala d´Or

4 SZ
|
4 BZ
|
350 qm

VERKAUFT – Große Haushälfte

€ 695.000

Puig de Ros

5 SZ
|
3 BZ
|
251 qm

    Exposé anfordern

    Nachricht:

    *: Eingabe erforderlich